top of page
Angel wings isolated on white background

Ganzheitliche Lebensbegleitung
&
Herz - Musik Sound of Soul

 

Eine kleine Übung


Nimm dir zwei Minuten Zeit. Stelle dir den Wecker.
Lege deine linke Hand auf dein Herz und und Atme zu deiner Hand, zu deinem Herzen. 


Was macht das mit dir?
Was spürst du?
Schreib mir, wenn du es mir mitteilen möchtest.

Ich freue mich über dein Interesse an meinem Angebot.

Ich bin ganzheitliche Gesundheits- und Lebensbegleitung.

Sodass du deine Zukunft mit Leichtigkeit und Freude begehen kannst.

Herz - Musik mit Sound of Soul

Jetzt erzähle ich dir eine kurze Geschichte:

Es gab einmal ein Herz, das schlug tagein, tagaus. Es war kraftvoll und voller Liebe. Es liebte seine Arbeit, es war sein Herzensbusiness.

Doch irgendwann spürte es, dass etwas nicht so rund lief wie das Herz es gerne hätte. Es wurde müde, ihm fehlte die Leichtigkeit, Fröhlichkeit und es bekam Angst. So versteckte sich das Herz hinter einer grossen Mauer.

Je mehr Angst das Herz hatte umso grösser und breiter wurden die Mauern, bis es sich gar nicht mehr traute etwas zu bewegen......

Wie geht es deinem Herzen?

Was hast du in der kurzen Übung gefühlt?


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gehst du bereits deinen Herzensweg ?
Wenn nicht, dann nimm dir eine AusZeit mit deinem Herzen und lerne es von einer ganz neuen Seite kennen! Lausche was es dir mitteilen möchte.


 

 

 

Herz - Musik, Sound of Soul

Mit Sound of Soul wird  die Herzratenvaribilität gemessen. In Verbindung mit verschiedenen Instrumenten, hört man während der Entspannung sein eigenes Herz, deine ureigenste Melody spielen. Da der Fokus auf das eigene Herz gelegt wird kann die eigene Wertigkeit und Schönheit erkannt werden. 

Die Behandlung erzielt eine Tiefenentspannung und kann dadurch Ängste und Blockaden lösen.

Anhand der Analyse und aufgezeichneten Werten können verschiedene Themen im autonomen Nervensystem und im alltäglichen Ablauf erkannt und angepasst werden.

 

Beispiel: kann die Atmung sehr viel über den Alltag und Stresspegel im jeweiligen Leben zeigen. So können einfache Atemübungen bereits im Alltag unterstützen um wieder in die innere Ruhe zu finden.

Angebot 

1     Std. Herzmusik 

       inkl. Aufnahme und Analyse (gesendet)         120.- CHF

 

1     Std. Herzmusik
       inkl. Aufnahme, Analyse 
       & ganzheitliche Beratung                          150.- CHF

 

1.5   Std. Herzmusik 

      inkl. Aufnahme, Analyse

       & ganzheitliche Beratung                          200.-  CHF

21   Tage Begleitung   

       tägliches Update                                           Individuell

                                               

3 -   Monats Begleitung                                       Individuell

6 -   Monats Begleitung                                       Individuell
     












 

Kogo 2 FB_edited.jpg
bottom of page